Website-Icon

Transfernews KM I

Zwei Youngsters mit viel Potential!

Neben den bereits bekannten Neuzugängen Hahn und Mustafic, können wir euch 2 weitere Spieler präsentieren, die in der kommenden Spielzeit das Trikot des SV Sparkasse Leobendorf tragen.

Mit Philipp Klein kommt ein junger Innenverteidiger nach Leobendorf. Ausgebildet wurde der heute 20-jährige Defensivspieler bei der Wiener Austria! Bei den „Violetten“hat Phillip alle Altersstufen bis zu den Young Viollets durchgemacht. Im vergangenen Winter wurde Philipp für ein halbes Jahr an den ASK Mannersdorf (2. Landesliga Ost) verliehen, wo er auf Anhieb zum Stammspieler und Leistungsträger geworden ist. Bei einem Probetraining konnte Philipp auch unseren Trainer von seinem Potential überzeugen.

Unser nächster Neuzugangist noch etwas jünger und heißt Jonathan Kellnreitner. Der 17-Jährige kann sowohl auf seiner Lieblingsposition im zentralen Mittelfeld als auch auf der rechten Abwehrseite eingesetzt werden. Jonathan kommt aus der Akademie St. Pölten, wo er seit 2019 alle Altersklassen durchlaufen hat. Er konnte bereits als Gastspieler in der Wintervorbereitung bei einigen Trainings- und Testspielen seine Qualität unter Beweis stellen.

Wir freuen uns, dass wir mit Philipp und Jonathan zwei junge Spieler mit großem Potential für unsere Farben gewinnen konnten und wünschen den beiden Neuzugängen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison für unseren SV Sparkasse Leobendorf!