Transfernews KM II

Auch bei der KM II wird sich am Kader für die neue Saison einwenig ändern. Verabschieden müssen wir uns von Kraljevic Tomislav, Mercan Hatem, Tasic Lazar und Trickovic Alexandar. Wir wünschen ihnen viel Erfolg auf ihren weiteren sportlichen Weg.

Ebenfalls Verabschieden müssen wir unseren langjährigen Tormann Alex Nics. Er wird seine Handschuhe an den Nagel hängen und uns leider nicht mehr zur Verfügung stehen „Danke Alex für die vielen erfolgreichen Jahre

Als Trainer wird uns weiterhin Marco Weidener zur Verfügung stehen. Der Erfolg aus den letzten 7 Spielen ( 3 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen) zeigt uns, dass wir mit ihm und seinen „Jungen Wilden“ auf den richtigen Weg sind.

Wo es Abgänge gibt, gibt es auch Neuzugänge und da können wir euch auch schon einige präsentieren.

Mit Tobias Frühwirth und Marco Krajinovic kommen Spieler zu uns zurück die bereits im Nachwuchs für den SV Sparkasse Leobendorf gespielt haben. Ebenfalls wird nächste Saison Marco Schwarz vom FC Stadlau unter der Burg auf Punktejagd gehen.

Auch Markus Luger kehrt nach einem kurzen Abstecher nach Spillern wieder zu uns zurück.

Somit nimmt der Kader der KM II schön langsam Formen an. Mit Tobias und den zwei Marcos haben wir wieder drei junge „wilde“ und mit Markus einen routinierten Spieler zu uns lotsen können.

Wir wünschen allen Neuzugänge viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison beim SV Sparkasse Leobendorf